HONDA CRF450R SUPERMOTO

HONDA CRF450R

Wir haben eine HONDA CRF450R Baujahr 2020 genommen und voll auf Supermoto umgerüstet. Mit edlen Teilen von Brembo, Yoshimura und Alpina wurde das Bike zu einem Winner Motorrad.

Highend Umbau auf Supermoto

VOM CROSSER ZUM SUPERMOTO

Auspuffanlage

Yoshimura hat in zusammenarbeit mit HONDA HRC die optimale Auspuffanlage entwickelt.
Preis 2190.-CHF

Kupplung

Bei der Kupplung kommt eine Antihopping Kupplung von STM zum einsatz. Sie ermöglich ein Kontrolliertes driften in die Kurve.
Preis 1179.-CHF

Gabelbrücke

Um ein besseres Fahrverhalten zu erzielen, haben wir die Gabelbrücke von X-Tring verbaut. Diese wurde speziell für den Supermoto einsatz entwickelt.
Preis 549.-CHF

Reifen und Felge

Bei den Felgen haben wir uns für die schlauchlose Variante von Alpina Entschieden.
Preis 2490.-CHF

Reifen haben Wir Michelin montiert.

Reifendruck

Michelin Power Supermoto Regen

Beim Reifendruck bewegen wir uns in Betriebswarmem Zustand bei 2Bar vorne und hinten.

Übersetzung

Die Supermoto CRF450R kann länger übersetzt werden. hinten würde ein 44T Kranz von Renthal verbaut.
Preis 65.-CHF

BREMBO BRAKESYSTEM

Wir haben uns für die Brembo Bremszange M4 und die Racing Bremsscheibe von Brembo entschieden. Für eine konstante Bremsleistung hat sich dieses System bewährt.

YOSHIMURA Komplettanlage RS-9T Titan Schalldämpfer

KUPPLUNG VON STM

Geniale Kupplung, sympler Einbau, zuverlässige Funktion. Anti-Hopping-Kupplungen von STM reduzieren die negativen Auswirkungen der Motorbremse durch in angeschrägten Kugelrampen angeordnete Stahlkugeln zwischen Druckplatte und Kupplungsmitnehmer. Dies verhindert insbesondere unerwünschtes Hinterradstempeln und ermöglicht das direkte Herunterschalten mehrerer Gänge.

“the second place is the first looser”

– Colin Edwards

„Wer bremst verliert“

– Carl Crutchlow

ALPINA WHEELS

Schlauchlos Felgen von Alpina ist wohl das beste was es momentan auf dem Markt gibt. Schlauchlosfelge bringt enormes Gewichterspranis von ungefederte Masse in rotation.

X-TRING GABELBRÜCKE

Für besseres Vorderradfeeling

Diese Produkte werden gemeinsam mit den besten MX-GP-Teams entwickelt und unter extremen Bedingungen auf höchstem Niveau getestet. Sie werden in hochmodernen Fertigungszentren aus den besten erhältlichen Materialien und Legierungen hergestellt. Überragende technische Feinheiten mit besonders hochwertiger Fertigungsqualität bieten eine Vielzahl von technischen Einstellmöglichkeiten, welche das Verhalten des Motorrads verbessern und den Fahrer in die Lage versetzen, es an seine Wünsche anzupassen.